Bester Anbieter für vertrauen aufbauen

Deutschland, Lüdenscheid
... Sie auf sorgfältig montierte Produkte, die durch strenge Qualitätskontrollen geprüft wurden. Reduzierte Fehlerraten: Durch die manuelle Handhabung und Montage werden potenzielle Fehler minimiert, die bei automatisierten Prozessen auftreten könnten. Anpassung an unterschiedliche Projekte: Egal ob Kleinserien, Prototypen oder Spezialanfertigungen – die manuelle Montage bietet die nötige Flexibilität. Langlebigkeit und Zuverlässigkeit: Durch präzise Montagearbeiten wird die Lebensdauer und Zuverlässigkeit der Endprodukte erhöht.

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Gebäudemnagement

Gebäudemnagement

Gebäudemanagement: Unsere Techniker führen alle Instandhaltungsmaßnahmen durch – Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung. Unsere Notfall-Hotline mit 24-Stunden-Service garantiert Ihnen eine schnelle Beseitigung von Störungen. Wir optimieren Prozesse und Kosten, um die Effizienz und Qualität unserer Leistungen zu steigern. Damit Sie umfassend entlastet werden, koordinieren und verwalten wir Fremdfirmen und Dienstleister. Wir erstellen Risikobeurteilungen und ergreifen Sicherheitsmaßnahmen. Wir übernehmen die nötige Dokumentation. Sie können sich darauf verlassen, dass die Anlagen in Ihrer Immobilie jederzeit den gesetzlichen und technischen Vorschriften im Rahmen der Betreiberpflicht entsprechen.
Strategische Entwicklung

Strategische Entwicklung

Die Definition von Logistikstrategien und daraus abgeleiteter Logistikziele bildet eine unmittelbare Voraussetzung für den Unternehmenserfolg und die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit. Wir unterstützen Sie in der Bestimmung der zukünftigen Rahmenbedingungen und helfen Ihnen bei der Neuausrichtung Ihrer Logistik, damit Sie Ihre Zukunftsziele erreichen. Wo steht Ihre Logistik heute, welche Entwicklung kommt in den nächsten Jahren auf Sie zu? Wer sind Ihre heutigen und zukünftigen Wettbewerber? Welche neuen Anforderungen werden gestellt? Was treibt Sie an, was ist Ihr Wettbewerbsvorteil? Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche logistischen Entwicklungen Sie und Ihr Unternehmen anstreben In vielen Unternehmen existiert zwar eine Vorstellung über zukünftige Logistikentwicklungen, in den seltensten Fällen ist diese aber ausformuliert und niedergeschrieben. Die Herausforderung besteht darin, die Vision in realistische strategische Vorgaben zu formulieren und in die Kommunikationsstrukturen und die Unternehmenskultur in Form von gelebter Führungsklarheit und strategiekonformer Organisationsstruktur zu integrieren. Auch das Controlling der externen Rahmenbedingungen wie Veränderungen der Marktbedingungen und deren Auswirkungen auf die Strategieausrichtung müssen bei der Konzipierung von Strategien bedacht werden. ProLoCon unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihrer strategischen Stoßrichtungen mit unserem bewährten fünf Stufen Modell. Ausgangspunkt ist die Definition der eigenen Ziele, der eigenen Vision und der eigenen Mission. Parallel dazu erfolgt eine interne und externe Analyse der Ausgangssituation. Ist es sinnvoll und notwendig, die Logistik oder Bestandteile daraus über das eigene Unternehmen abzuwickeln? Welche Alleinstellungsmerkmale zeichnen das Unternehmen aus? Halten die logistischen Leistungen einem Best-in-Class Vergleich stand? Was sind die Kostentreiber und deren Wirkungsmechanismen? Durch eine SWOT-Analyse stellen wir fest, welche Stärken und Schwächen bestehen und welche Chancen und Risiken sich daraus für die Zukunft ergeben. Wir unterstützen Sie dabei, aus den Ergebnissen strategische Handlungsfelder zu definieren und diese in operative Arbeitspakete zu überführen. Bei der Umsetzung der Logistikstrategie und deren Einbindung in die Unternehmensumwelt helfen wir Ihnen bei der Einhaltung einer gelebten Führungsklarheit sowie bei der Implementierung einer strategiekonformen Organisationsstruktur.
Bauen mit Vertrauen

Bauen mit Vertrauen

Wir helfen Ihnen den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe unterstützen wir Sie dabei kompetent und zuverlässig
Consulting

Consulting

Das ABC Event Chefs Team ist Ihr gastronomischer Partner, im Bereich Großveranstaltungen, Event Catering, Spezial Events (One Table), aber ebenso Ihr erfahrener Ansprechpartner | Guide, der Ihnen bei der Umstrukturierung und des Neuaufbaus Ihres Betriebes zur Seite steht. Unsere Erfahrung, das Fachwissen und unser leidenschaftlicher Einsatz, kann Ihrem Betrieb die notwendige Struktur und den Standard geben, den Sie brauchen, um effizient und gewinnorientiert zu arbeiten. Eine offene Arbeitsweise unsererseits ermöglicht es, vielfältige Perspektiven und Arbeitsmethoden zu integrieren, damit neue Ideen und individuelle Konzepte, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, entwickelt werden können. Wir freuen uns darauf, diesen Weg mit Ihnen gemeinsam zu beschreiten.
Bauschläuche, Bauschlauch, Flachschlauch, Schlauchkupplungen für die Bauindustrie

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Sie suchen Bau- & Flachschläuche. Wir führen eine große Auswahl und helfen Ihnen gerne bei Ihren fragen weiter.
Schlauchbeutel und Stick  Abfüllung/ Herstellung  Neu!

Schlauchbeutel und Stick Abfüllung/ Herstellung Neu!

Sie legen auf eine perfekte Präsentation Ihrer Produkte Wert? Wir empfehlen ihnen einen Schlauchbeutel der sich wie eine zweite Haut Ihrem Produkt anschmiegt. Für folgende Produkte bieten wir eine Abfüllung an: - Kaffe/ Trinkpulver - Zucker/ Salz - Gewürzmischungen und Granulate - Tee- und Kräuterpulver - Tierfuttermittel / Gemüsemix für Vögel und Nager - Gewürz und Räuchermischungen - Saaten
Hamburger Papier Gourmet 33x40cm braun

Hamburger Papier Gourmet 33x40cm braun

Dieses Einschlagpapier ist voll im Trend und vielseitig einsetzbar aufgrund der Papiereigenschaft. Es ist wasser- und fettabweisend und somit ideal für zB Verpackung von Hamburgern, Brötchen, Snacks, uvm...
2-STEG BODENPLATTE MASTER 559/11

2-STEG BODENPLATTE MASTER 559/11

Artikel-Nr.: CR3939/22 Passende LIS Bodenplatten sind als 1-Steg-, 2-Steg oder 3-Steg - Modell in den Varianten standard, asymmetrisch oder abgewinkelt lieferbar.
DepoFlex Rechengestell 4000

DepoFlex Rechengestell 4000

verzinkt Artikelnummer Maße L x B x H [mm] 715040 4200 x 1920 x 1490 Raumsparend zerlegbar für geringe Transport- und Lagerabmessungen Aufstockbar bis 4,60 m für hohe Wandelemente und Fertigteile Für Sonderfälle erweiterbar auf eine Höhe von 6,0 m Sicheres Zwischenlager für Fertigteil-Wandplatten im Fertigteilwerk und auf der Baustelle Optimal auch für Wandschalungen nutzbar - mehr Ordnung und Sicherheit auf der Baustelle Jedes Rechengestell bildet ein in sich geschlossenes statisches System Ohne spezielle Fundamente überall auf tragfähigem Boden aufstellbar, keine Zusatzverankerungen erforderlich Mit zweitem Lochbalken auch für niedrige Brüstungselemente und zur zusätzlichen Kippsicherung von hohen Wandelementen Aus wenigen Rahmenelementen schnell auf- und abzubauen Lochbalken einzeln auch als Stabelschiene lieferbar
Steinau Baustellentür OVL Stahlblech Anschlag DIN rechts

Steinau Baustellentür OVL Stahlblech Anschlag DIN rechts

Steinau Baustellentür OVL aus Stahlblech mit Anschlag DIN rechts. Steinau Baustellentür OVL Stahlblech Anschlag DIN rechts Steinau Baustellen-Schutztüren. Zuverlässiger Schutz schon während des Baus. Auf ungeschützten Baustellen haben Einbrecher vielfach ein leichtes Spiel. Je größer und komplexer die Objekte, umso leichter gelingt der "Bruch". Auch Vandalismus in der Roh- und Ausbauphase führt nicht selten zu erheblichen Schäden und damit verbundenen Mehrkosten und Zeitverzögerungen. Gegen solche Schäden gibt es einen wirksamen Schutz, der zudem preiswert und in wenigen Minuten montiert ist: Die Steinau Baustellentüren OVL mit der einzigartigen, patentierten Spindel-Schnellverstellung. Diese sind robust, langlebig und absolut wartungsfrei. Mit der Steinau Baustellen-Schutztür OVL erhalten Sie eine sichere und flexible Lösung für Ihre Baustelle! Produktmerkmale: Ausführung: Mit der Steinau Baustellen-Schutztür OVL erhalten Sie eine sichere und flexible Lösung für Ihre Baustelle. Türelement: Einbaufertig für mehrfache Verwendung (ortsveränderlich). Türblatt: Doppelwandig, 40 mm dick, 3-seitig gefälzt (Dickfalz) mit engmaschiger Wabeneinlage, mit den Türschalen vollflächig verklebt. Zarge: Stahlblech 1,5 mm dick, mit stabilisierender Sickung. Untere Befestigung durch Verankerungsbohrungen, die einen leichten Ein- und Ausbau gewährleisten. Oberfläche: Optimaler Korrosionsschutz durch verzinktes Material fürTürblatt, Zarge, Bänder und Spindel. Sicherung: 2 aushebelsichere Bänder und ein massiver Sicherungsbolzen auf der Bandseite. Drückergarnitur: Kunststoff-Rundgriffgarnitur schwarz mit Stahlkern. Schloss: Sicherheitsschloss mit Profilhalbzylinder 25 plus 10 mm lang, 3 Schlüssel Technische Details: Türgrößen Bestellmaß (Baurichtmaß) Breiten 860 bis 1180 mm Höhen 1980 bis 2192 mm Lichtes Durchgangsmaß Breite 750 mm Höhe 1930 mm Anschlagsart: DIN rechts Montagehinweise: Die 2-fach geführten Spanndorne mit Arretierungszapfen einfach aus der Grundposition lösen, um 90° drehen, unter den Sturz heben und in die nächste Rastposition bringen. Den massiven Sechskantkopf mit Bohrspitze mit einem 27er Maulschlüssel fest unter dem Sturz arretieren oder die vorhandene Durchbohrung Ø 6 mm nutzen, z.B. mit einem Stahlstift, Rundeisen oder Inbusschlüssel.
Baugrundvorbereitung

Baugrundvorbereitung

Das vorgesehene Baugelände wird für die Durchführung von Bau- oder Abbrucharbeiten vorbereitet.
Gerüsttasche

Gerüsttasche

Unsere Gerüsttasche besteht aus gelber ESTE Edelfolie. Beschreibung Öffnung auf der Rückseite an der oberen Breitseite, mit Überfallklappe, Vorderseite aus extra starker Klarsichtfolie. Taschen mit 2-farbigem Aufdruck. Fazit Ausgestattet mit 2 Metallösen zum sicheren Befestigen an Gerüsten
Abfüllung und Umfüllung - Wir füllen Ihr Schüttgut in viele gewünschte Gebinde

Abfüllung und Umfüllung - Wir füllen Ihr Schüttgut in viele gewünschte Gebinde

Bei BÜCKMANN wissen wir um die Wichtigkeit von Flexibilität in der Produktion, und unterstützen unsere Kunden in Zeiten von maximaler Auslastung. Dazu zählt auch die Übernahme von Ab- und Umfüllungen im Rahmen der Lohnaufbereitung. Wir bieten auch kurzfristig freie Kapazitäten für die Ab- und Umfüllung verschiedener Schüttgüter und ergänzen oder ersetzen damit effektiv Ihre eigenen Abfüllanlagen.
Bad & Sanitär

Bad & Sanitär

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Bad- und Sanitärbedarf führender Hersteller. Spieglein, Spieglein an der Wand… Das schönste Bad im ganzen Land – wer hätte es nicht gerne. Ihr Weg dorthin sollte Sie zu uns führen. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Bad- und Sanitärbedarf führender Hersteller. Von Badmöbeln und Badausstattung über Keramik und Armaturen bis hin zu Fliesen und Platten: Lassen Sie sich in unserer umfangreichen Ausstellungswelt inspirieren. Und wenn es dann ans Verlegen und Installieren geht, sind Sie bei uns ebenfalls richtig. Ob passendes Werkzeug, Fugenmittel oder Spachtelmasse – bei uns werden Sie fündig. Unsere Fachberater unterstützen Sie dabei bei der Planung und Umsetzung Ihres Projekts – auch gerne bei Ihnen vor Ort. Dank unserer langjährigen Beziehungen zu regionalen Handwerksbetrieben können wir Ihnen außerdem einen kompetenten Betrieb für Aufmaß- und Montage Ihrer Duschkabine oder für das Verlegen von Fliesen vermitteln. Wir tun also so einiges für Ihr schönstes Bad im ganzen Land.
Ausbreittische Beckel

Ausbreittische Beckel

Ausbreittische für die Baustoffprüfung zur Durchführung des Ausbreitversuchs von Frischbeton nach DIN EN 12350-5. Geräte zur Durchführung des Ausbreitversuchs nach DIN EN 12350-5 in manuellen oder automatischen sowie hohen und niedrigen Ausführungen. Geeignet für den mobilen Einsatz auf Baustellen oder im Labor. Mit verzinkter Tischplatte 700 x 700 mm, Hubhöhe 40 mm. Natürlich sind Zubehörartikel wie Setztrichter, Holzstampfer, Abstreichlinieal etc. in unserem Lieferprogramm enthalten.
ANABOLIC BCAA + /PUR

ANABOLIC BCAA + /PUR

ANABOLIC BCAA + im FREY Nutrition Online Shop bestellen. Hochdosierte BCAAs mit anaboler und antikataboler Wirkung aus Deutschland. ANABOLIC BCAA + enthält optimal aufeinander abgestimmte verzweigtkettige Aminosäuren in idealem Verhältnis und in bester Rohstoffqualität. Die enthaltenen Proteine tragen zu einer Zunahme (anaboler Effekt) sowie zum Erhalt (antikataboler Effekt) von Muskelmasse bei. ANABOLIC BCAA + sollte deshalb vor und nach dem Training eingenommen werden. DIE QUALITÄTSMERKMALE VON ANABOLIC BCAA + IM ÜBERBLICK - Trägt zu einer Zunahme an Muskelmasse bei = anaboler Effekt - Trägt zur Erhaltung von Muskelmasse bei = antikataboler Effekt - Peptidgebundene BCAA-Formula für eine maximale Qualität - Optimiert durch hochwertiges Molkenprotein-Hydrolysat - Rasche Aufnahme der BCAAs durch schnell auflösende Kapseln - Ideales Verhältnis der BCAAs = 2:1:1 - Produkt der Kölner Liste - Kapseldarreichungsform für eine bequeme Einnahme - Hergestellt in Deutschland DIE BEDEUTUNG VON ANABOLIC BCAA + Zu den BCAAs (branched chain amino acids = verzweigtkettige Aminosäuren) gehören L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin. BCAAs zählen zu den essentiellen Aminosäuren, das heißt der Körper kann sie nicht selber herstellen und ist auf die Zufuhr durch die tägliche Ernährung angewiesen. ANABOLIC BCAA + enthält die verzweigtkettigen Aminosäuren in einem idealen Verhältnis von 2:1:1 und ist zusätzlich mit Molkenprotein-Hydrolysat angereichert (mit einem Anteil von 15 %), ein Proteinrohstoff erster Qualitätsgüte. Insbesondere unmittelbar vor und nach dem Training macht die Einnahme von ANABOLIC BCAA + besonders Sinn, da sie aufgrund des enthaltenen Proteins zum Muskelaufbau beitragen. PEPTIDGEBUNDENE FORM FÜR EINE AUßERORDENTLICHE QUALITÄTSSTUFE ANABOLIC BCAA + liegt in einer einzigartigen peptidgebundenen Form vor und liefert hochwertige, freie Aminosäuren. Um die Produktqualität noch weiter zu steigern, wurde der wertvolle Proteinrohstoff Molkenprotein-Hydrolysat hinzugefügt. Die Hydrolysatstufe des Whey Proteins gilt als einer der reinsten und qualitativ hochwertigsten Rohstoffe auf dem Markt. OPTIMALE EINNAHME MIT MALTO 95 UND TRIPLE WHEY Die Einnahme von ANABOLIC BCAA + empfiehlt sich vor allem vor und direkt nach dem Training. Nach dem Training ist die Kombination mit MALTO 95 und TRIPLE WHEY ideal. MALTO 95 ist eine spezielle Maltodextrin-Matrix mit DE 12 und einem GI von 120. TRIPLE WHEY verfügt über eine 3-Komponenten Whey Matrix und trägt in Verbindung mit einem regelmäßigen und intensiven Krafttraining zu einer Zunahme an Muskelmasse bei. Nach dem Training schüttet der Körper durch eine kohlenhydratreiche Nahrungszufuhr vermehrt Insulin aus, ein stark anaboles (muskelaufbauendes) Hormon im menschlichen Körper. Insulin ist verantwortlich für den Transport der Nährstoffe, sprich Proteine und Kohlenhydrate, in die Muskelzellen. Aufgrund dessen macht die Kombination der 3 Supplemente nach dem Training besonders Sinn. Vor dem Training eingenommen, kann ANABOLIC BCAA + durch das enthaltene Protein Muskelmasse schützen und zu einem Erhalt dieser beitragen (antikataboler Effekt). VERPACKUNGSEINHEITEN 250 Kps. a 1000 mg | 24,90 Euro 400 g Dose | 32,90 Euro ANABOLIC BCAA + EAN-Code: 4260206490135 Pharmazentralnummer (PZN): 10732477 ANABOLIC BCAA PUR + EAN-Code: 4260206490234 Pharmazentralnummer (PZN): 10743831
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

Moderne Gebäudeautomatisierung mit der KSV – wir werden allen Gesichtspunkten eines modernen Energiemanagements ebenso gerecht wie den Steuerungs- und leittechnischen Anforderungen an Ihr Gebäude.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Sie haben keinen Nerv mehr sich mit fünf verschiedenen Dienstleistern auseinanderzusetzen. Legen Sie die Verantwortung ganz einfach in unsere Hände! Sie haben keinen Nerv mehr sich mit fünf verschiedenen Dienstleistern auseinanderzusetzen und diese ordnungsgemäß zu koordinieren damit in und um Ihre Immobilie alles rund läuft? Legen Sie die Verantwortung ganz einfach in unsere Hände - Wir geben Ihnen einen Ansprechpartner an die Hand, welcher direkt für Sie vor Ort sein kann, der alles für Sie regelt und die verschiedenen Personen an den richtigen Stellen beauftragt und einsetzt, um alle Aufgaben abzudecken. Profitieren Sie von unseren hochqualifizierten und regelmäßig geschultem Personal. Sie rufen - Wir kommen Wir decken jeden Bereich des Gebäudemanagements oder auch Facility Management genannt ab: technisch, infrastrukturell oder auch kaufmännisch. Es dreht sich alles um die Steuerung, Bewirtschaftung und Verbesserung Ihrer Immobilie, damit der Wert des Gebäudes erhalten bleibt. Was uns besonders macht? Sie haben die Möglichkeit die gemachte oder auch anstehende Arbeit einzusehen und zu kontrollieren, durch regelmäßige Dokumentation unsererseits. Klassische Dokumentation auf Papier oder auch ganz einfach per App auf Ihrem Smartphone. Sie können uns jederzeit erreichen. Spontan. Flexibel. Wir wissen, eine gute Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, Verlässlichkeit und Sorgfalt. Daher legen wir selbstverständlich höchste Priorität auf die Instandhaltung Ihrer Immobilie, aber ebenso auf ein gutes Arbeitsverhältnis zwischen Ihnen und Ihrem Ansprechpartner. Nehmen Sie sich einen Partner zur Hand. Nur einen - GRB. Warten Sie nicht lange und kontaktieren Sie uns, damit wir ein passendes Angebot für Sie finden können!
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Schon in der Planungsphase werden die Weichen für ein erfolgreiches Projekt gestellt. Wir beraten Sie hierbei kompetent und unkompliziert. Eine reibungslose Abstimmung und Koordination mit Ihnen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Beratung

Beratung

Zentraler Bestandteil unseres Service ist unser Know-how. Unsere Kunden profitieren von unserem Wissen um die jeweils optimale Bearbeitung von Teilen und Komponenten. Wer das bestmögliche Ergebnis will, muss den Weg dahin kennen, muss es verstehen, Top-Qualität mit wirtschaftlichen Bedingungen zu kombinieren. Welche Vorbehandlung ist notwendig? Gibt es Montageschritte innerhalb der Fertigungskette, die der Kunde zu seinem Vorteil lieber nach dem Beschichten gleich bei uns ausführen lässt? Welches Beschichtungsverfahren ist ideal? Wir haben hier große Erfahrung und wissen, welches Verfahren für Artikel optimal geeignet ist.
Consulting

Consulting

Gerne teilen wir mit Ihnen unser Know-How. Über 30 Jahre Erfahrung bei Organisations- und Automatisierungsprojekten ist der Fundus aus dem unsere Experten schöpfen. In individuell gestalteten Workshops ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Projekt. Sie bestimmen die Inhalte und den Umfang; unabhängig davon, ob es um Organisationsabläufe, Schnittstellengestaltung, Automatisierungskonzepte oder Systemarchitekturen geht. Mit den SOFLEX-Experten kommen Sie schnell und sicher ans Ziel.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Vermessung. Insbesondere: vor dem Grundstückskauf und Verkauf bei Bauvorhaben bei Grenzproblemen (Grenzstreitigkeiten) bei Grundteilungen und Parzellierungen Bebauungsbestimmungen Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich! Für sofortige Kurzinformation besuchen Sie die Webseite der Bundeskammer für Architekten und Ingenieurkonsulenten – https://www.arching.at Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Transportunterstützung

Transportunterstützung

TKS Umzüge und Transporte bietet professionelle Unterstützung für Ihre Transportbedürfnisse. Unser Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und effizient transportiert werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für höchste Kundenzufriedenheit.
Lohnveredelung

Lohnveredelung

Wir können Ihre Ware Ihren Wünschen entsprechend individuell verarbeiten und veredeln, sodass Ihre Produkte an Mehrwert gewinnen!
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Bauen heißt Vertrauen!

Bauen heißt Vertrauen!

4.5/5 Familie Henning Der Festpreis und die volle Kostentransparenz war unschlagbar. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. 4.5/5 Familie Ritter Vor allem die Betreuung während der Bauphase war sehr zufriedenstellend. Der Bauleiter hatte immer ein offenes Ohr. Dr. Müller Ich habe mit der Tauperlitzer Baugesellschaft meine moderne Stadtvilla realisiert und bin mehr als zufrieden. Wir beraten Sie gerne bei ihrem neuen Projekt.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Visuelle Kontrolle nach VDA, Kontrolle nach Grenzmuster, Kontrolle nach Maßvorgaben, Kontrolle mit Lehren ect.